mein server steht seit minuten online stoppt aber gleich weil ich über meinen minecraft launcher nicht online gehn kann da zeigt er mir nix an und es kommt cant connect to server, was ist das jetz schon wieder? -.-
wasn das??
- Drago25
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
So nochmal. Ich wette keiner antwortet dir hier ganz normal, da du nur rummeckerst.
-
Versuche den Server mit der dynamischen IP-Adresse zu betreten, falls die normale nicht funktioniert.
-
also mit der dyn ip gehts aber mit meiner normalen nach wie vor nicht,und was ist das denn bitte mein server ist gelöscht worden obwohl ich letztens meinen gespeichert hatte dann hab ich meinen server erneut hochgeladen den ich gespeichert hatte aber es tut sich nichts, meine gespeicherte welt ist weg, wie bekomm ich sie wieder?
tja zudem kommt auch das selbe wiedermal vor das mein server stecken blibt entweder bei stoppen oder beim neustarten
wurde der fehler noch immer nicht behoben?? -
Haste Backup ausprobiert?!
-
ja wieso?
edit: hab draufgeklickt auf backup es geht mein server ist wieder online und alles was ich hatte im spiel auch

-
Die statische IP-Adresse kann aufgrund der Funktionsweise der DNS-Server erst nach einigen Minuten nach Serverstart funktionieren.

Erledigt