Ich war eigentlich begeistert von dieser Seite, aber was soll der Mist?
Erst wird der Server zurückgesetzt, der später dann doch wieder auf dem alten Stand ist, dann gibt es einen Server-Ausfall, sodass Account (und Server) weg ist.
Nachdem dann ein neuer Account erstellt wurde, und darauf rund ein Tag gespielt wurde, ist auch der neue Server wieder zurückgesetzt. Statt dass wir auf der selben Map sitzen, starten wir auf einem gänzlich anderen Seed.
Inwiefern soll es sich lohnen, auf dieser Plattform einen Server zu erstellen, wenn man tagtäglich neu beginnen soll?
Das hier war ein größeres Projekt - eine Obsidian-Festung. Sowas braucht mehrere Tage, da helfen einem die täglichen Server-Ausfälle nicht weiter. Da jeder von uns etwas großes, individuelles baut (leider habe ich keine Screens von späteren Bauten), können wir uns da nicht ständig auf Server-Ausfälle verlassen.
[Blocked Image: http://www11.pic-upload.de/29.08.14/jtuqcdinjhpf.png]
Sagt mir mal bitte, wie ich diese ewigen Ausfälle vermeiden kann. Ich hoffe sehr, dass die Welt später wieder steht, wie es letztens einmal der Fall war.
Und nein, ein Backup vom Mittwoch, welches wahrscheinlich nach dem Erstellen der Welt entstand, hilft mir nicht weiter.
Führt die Funktion ein, manuell Backups zu setzen, das wäre ein Lösungsansatz. Und falls mir jemand helfen kann, die bisherige Welt wiederherzustellen, so möge er das bitte tun.
Ich entschuldige mich für die Beschwerde, aber derartige Geschehnisse nerven einfach. Wenn sich die Welt täglich resetten soll, dann schreibt das doch bitte ganz groß auf die Startseite.