Server geht nicht an D:

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hallo Leute,
    ich breucht da mal eure hilfe. Denn der Aternos server will nicht angehen, denn wenn ich ihn starte (mit einem modpack) dann geht er zwar an aber da steht dass ich nur noch 0s zeit habe bis der server sich schließt ... und dann schließt er gleich. Könnte es an dem Modpack liegen ?! oder an was anderem

Danke im voraus :)

• Tut mir leid das ich so spät antworte aber spiel grad nebenbei auf der xbox xD ... aber hab alles schon gemacht ... zB gestern bei 2 slots und heute ind der früh wo nicht so viel los ist bei einem slot ... und paar mal neuinstalliert hab ich ihn auch schon :(

• nein tekkit classic ... und warte hier alles kopiert:

Edited once, last by Goldzora: Code- und Spoiler-Tags hinzugefügt, Smileys deaktiviert ().

• Hi,
    habe mir das Modpack soweit angeschaut und ich habe den gleichen Fehler.

Dieses Modpack wurde noch von meiner Vorgänger hinzugefügt daher wusste ich nichts über diesen Fehler!

Habe das Modpack jetzt erstmal entfernt und werde es mir dann heute Abend anschauen und dann direkt auf die neuste Version bringen falls es ein Update geben sollte, mehr dazu findest du in meinem Therad! Hier geht es zu den Modpack News!

Ich hoffe du findest ein anderes Modpack was du in dieser Zeit spielen kannst!

LG
    Tom | Modpack Verwaltung :aternos:

• Roman

Closed the thread.