komplette welt weg

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Gumochen alle.

Ich hab folgendes Probi... Hab mit einigen Freunden im creative nen kleines Reich erschaffen. Auch immer fleissig Backups gemacht und und und. Wir waren das letzte mal am 25.8.2014 aufn Server, wo auch der letzte Stand des Backups ist. Jetzt wollten wir wieder Minecraften und unsere komplette Welt ist weg... Nicht einmal der Startpunkt war gleich... sind von creative auf survival gehüpft... gingen sterben in der Hoffnung wir landen in unseren Zimmern, aber nix.
    Hab dann versucht das Backup rauf zu spielen, welches jedoch scheiterte. Ging dann auf den Support-Hilfe-Button um zu sehn, woran es liegt. Tja... dann hab ich gelesen die Zip Datei darf nicht grösser als 50 MB sein. Klasse... unser Weltbackup hat 52 MB. Bedeutet das jetza, das all die Mühe, Zeit und Arbeit aufn Server sich in der Luft verpufft haben weil die Datei zu gross ist??

Vielen dank schon ma im Voraus

• tychen erstma.

was ich jedoch ned verstehe is... warum die welt komplett weg war.. ich mein wir waren grade ma 20 tage nicht aktiv aufn server und dann sowas-.-. fands echt schade... raubt einen iwo die spiellust wenn man reinkommt und man so nen dämpfer verpasst bekommt.
    naja trotzdem danke ^^

• Roman

Closed the thread.