Also ich wollte mein Server Starten & dann kam wieder die Nachricht das ich Die Eula Akzeptieren muss.
Das Problem ist jetzt wenn ich auf "ja, ich Akzeptiere die EULA." Klicke Startet der Server Trotzdem nicht..
Danke schon mal Für eure Hilfe ![]()
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Also ich wollte mein Server Starten & dann kam wieder die Nachricht das ich Die Eula Akzeptieren muss.
Das Problem ist jetzt wenn ich auf "ja, ich Akzeptiere die EULA." Klicke Startet der Server Trotzdem nicht..
Danke schon mal Für eure Hilfe ![]()
Versuche es mit einem anderen Browser erneut.
ich wollte den sever starten aber ich soll die eula bestätigen habe ich auch gemeacht aber es geht nicht. ich wollte den Server für die minecraft Version 1.7.2 starten ![]()
Habs mit einem anderen Browser versucht, es geht immer noch ![]()
Kommt wieder die EULA Meldung?
ne :o
![]()
Beschreib bitte nochmal gaaanz genau, was du versuchst und was passiert. Und bitte auch mit welchem Browser du das versuchst.
(Kurz Zur Info Es kommt wieder mit der Eula & der Server Startet Nicht) ALso ich habs mit Google,msn & Internet Explorer versucht Also!
Also Als Ich Mein Server Starten wollte kam diese Eula Meldung das ich sie Bestätigen musste das hab ich auch gemacht & danach Passierte Nix
& ich habs halt wenig Später wieder versucht & es kam wieder Diese Eula Meldung & da habe ich sie auch wieder Bestätigt & es passierte wieder Nix.. ![]()
Sind alle deine Browser auch auf dem neuesten Stand? Am besten auf Update überprüfen und bei Bedarf aktualisieren.
Hast du bereits auf dem Server gespielt? Wenn nicht, kannst du ihn ja einfach neu installieren und es erneut versuchen.
Und hast du JavaScript an? (Wenn du No(t)Script hast solltest du der Seite volle Berechtigung geben)
Das kam bei mir auch...
Ich habe einfach den Borwser geschlossen und habe es erneut versucht
Danach hat es geklappt.
Wenn es nicht Klappt einfach mehrmals Versuchen.