Leute ich brauche schnelle hilfe

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hallo Leute

Ich weiß nicht was mit aternos los ist immer geht mein server online aber weder meine ID noch die Dye ID wied angenommen ich komme nicht in meinen server bitte helft mir so schnell wie möglich.
    LG Jessicon2 ?( :huh:

Freude am leben und auch freude am spielen

Fehlendes leerzeichen ist absicht denk aufgabe :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :)

Edited once, last by Goldzora ().

• Das problem ist das ich neu starten schon 8 mal gemacht habe
    hast du noch eine andere idee?

Freude am leben und auch freude am spielen

Fehlendes leerzeichen ist absicht denk aufgabe :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :)

• Hey,
    vielleicht kann ich dir auch helfen.

Wenn du deinen Server gestartet hast, hast du ja Zwei Ip-Adressen zur Auswahl.
    Einmal DEINNAME.aternos.me
    und einmal die Dyn Ip (diese ändert sich immer (Dyn ist die Abkürzung für Dynamisch)).

Hast du versucht über die Ip: "DEINNAME.aternos.me" zu verbinden, oder die Dyn Ip?

Ich persönlich habe bei mir keine Probleme mit der normalen Ip (in meinem Fall: nilsgaming.aternos.me) zu verbinden.
    Ansonsten, vielleicht müsstest du mal nach schauen ob du die Whitelist auf "Nein" gesetzt hast.
    Wenn es immer noch nicht funktioniert, währe es hilfreich, wenn du mal deinen Serverlog als weiteres Kommentar posten könntest.

Info am Rande: Falls du doch mit Whitelist spielen möchtest, aus Angst das andere Leute joinen, darfst du nicht vergessen deinen [lexicon]Minecraft[/lexicon] Namen ganz unten einzutragen in die Whitelist (WICHTIG! Groß & Kleinschreibung ist zu beachten (denke ich)).

Mit freundlichen Grüßen
    Nils K. :)

Edited once, last by NilsGaming: Hab einen Rechtschreibfehler behoben :D ().

• Und noch ne kleine Ergänzung: Bei minecraft Version >1.7.6 musst du in-game dich als op setzen mit /op NAME und whitelist mit /whitelist NAME. MfG tobsxdlol

• Roman

Closed the thread.