Warteschlange ist nicht zu gebrauchen !

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hallo liebe Aternos Server Team,

Ich wollte euch ein Feedback bzw. Anmerkung schreiben es geht um die Warteschlange. Sie ist einfach nur Blöd und verlängert die Wartezeiten so könnt ihr reichlich leute verlieren weil sie keine lust haben zu warten und andere anbieter wähhlen. In meinen Fall ist das so das ich mit meinen Freund gleich ein bisschen auf den Server spielen wollen das aber um die 10min dauert wegen der Warteschlange. Deswegen bitten ich und andere Aternos user glaub ich zumindestens das wir alle wieder damit leben könnten wenn diese nervige Warteschlange entfernt wird. Wie gesagt es ist nur ein Vorschlag und wir währen warscheinlich sehr froh wenn ihr uns es erleichtern könntet und sie rausnimmt.

MFG. wizzel2012 :thumbup:

• Erst mal danke für dein Feedback!

Aber,
    deine Aussage, dass sie die Wartezeit "verlängert" kann man so nicht verallgemeinern! Vorher war es Glücksache, ob man dran kam oder nicht!
    Jetzt ist es gerecht! Jeder wird eingereiht, und muss warten.

Und ich glaube nicht das Wir deswegen User verlieren, da bis jetzt eigentlich der großteil der Bewertungen positiv war!

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß mit Aternos.

• Der Meinung bin ich allerdings auch. Ich finde 10 oder 20 Minuten volkommen OK, dann starte den Server lieber 10 Minuten vorher. Die Server laufen ja meistens ruckelfrei und sind gratis. Und mit ein paar Minuten wartezeit kann ich gut leben.

• Ich finde die Warteschlange total sinnlos..... Ihr wolltet Feedback und ein großteil der Community findet die scheisse, also.... Welches Resultat zieht man daraus?

• ich finde das man das system mit dem "Auffrischen button" gut verstehen kann aber man solte evtl. eine beschreibung des buttons darunter schreiben, dan wär da auch nicht soviel freier platz.
    ;)
    gruß Juplaylp

Und wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen werden sie gleich sehen und wenn sie es sehen werden sie sehen das sie nie etwas gesehen haben. 8o :gidf: :aternos:

• Ich finde die neue Funktion sehr nützlich und auch verständlich.
    Matthias Ich würde noch irgendwo hinschreiben, dass man den Refresh nicht sofort drücken kann, sondern warten muss, bis ein wenig Zeit abgelaufen ist. Und während man ihn nicht drücken können soll, wäre es cool, wenn er ein bisschen nen grauton hat, dass das auch noch besser aussieht. Und wenn man ihn drücken kann, dass er dann in sattem blau aufleuchtet

MfG
    PunshCraft

• Hallo liebe Aternos Server Team,

Ich wollte euch ein Feedback bzw. Anmerkung schreiben es geht um die Warteschlange. Sie ist einfach nur Blöd und verlängert die Wartezeiten so könnt ihr reichlich leute verlieren weil sie keine lust haben zu warten und andere anbieter wähhlen. In meinen Fall ist das so das ich mit meinen Freund gleich ein bisschen auf den Server spielen wollen das aber um die 10min dauert wegen der Warteschlange. Deswegen bitten ich und andere Aternos user glaub ich zumindestens das wir alle wieder damit leben könnten wenn diese nervige Warteschlange entfernt wird. Wie gesagt es ist nur ein Vorschlag und wir währen warscheinlich sehr froh wenn ihr uns es erleichtern könntet und sie rausnimmt.

MFG. wizzel2012 :thumbup:

• Ich mag die warteschlange viel lieber als diese rumgespame und verlängen tut sie die zeit auch nicht. ausser man vergisst das refreshen aber dann ist man auch selber ran schuld. Die server von aternos gibt es 100% kostenlos für die user mit der warteschlange weiss jeder wann er mal darn ist mit sein server :3

• Roman

Closed the thread.