Hey Leute, ich habe gestern versucht eine eigene Map (Aura) hochzuladen. Dies hat aber nicht geklappt. Kann mir einer sagen was ich machen muss?
MfG
EDIT: Falls jemand noch was wissen will, da steht dann immer 500 - internal error
Eigene Map
-
- German
- rammspopo
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Was genau hat nicht geklappt? Hast du schon im Help Center vorbeigeschaut?
-
also als erstes kommt erstmal: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen, wenn ich dann auf nochmals versuchen klicke, komme ich zurück zu aternos. Und dort steht dann dass in dem ZIP Archiv keine Welt gefunden wurde. Wenn ich die Welt einfach so in den minecraft Einzelspieler einfüge, geht alles.
Muss die Map in einer .zip Datei sein oder kann sie auch in einem Winrar-Zip-Archiv sein?
-
Muss die Map in einer .zip Datei sein oder kann sie auch in einem Winrar-Zip-Archiv sein?
ZIP ist ZIP.
-
ZIP ist ZIP.
Dann weiß ich nicht woran es liegt. Hab es schon mit Firefox und Chrome probiert, alles ohne Erfolg.
-
Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Passiert das bei beiden Browsern?
-
Passiert das bei beiden Browsern?
Nur bei Firefox, bei Chrome kommt immer die Fehlermeldung: 500: internal server error.
Oder es geht sofort wieder zurück zum Server ohne eine Meldung zu geben. Und jetzt stand da fataler Fehler beim Hochladen: no upload -
Roman
Closed the thread.