Wo findet man denn die Beta? Im Store?
Minecraft Windows 10 Beta
-
- German
- astoorangi
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Jo, Windows 10 Store
-
Die neue Windows 10 Edition funktioniert leider nicht mit Pocketmine
Es können keine externen Server hinzugfügt werden -
Wenn Dummheit weh tun würde, dann würde Microsoft aussterben.

-
@astoorangi
Ich schätze, dass das Feature noch kommt.
@Kaihaas
Bite nicht! -
Microsoft darf nicht aussterben!
-
-
Microsoft darf nicht aussterben!
Nun ja wenn das passiert dann hätten wir ein Problem. Dann könnten wir nur noch billiges Mac oder gutes Linux nutzen (ich bevorzuge lubuntu). Aber so leicht passiert das nicht, Microsoft ist in den top 10 der größten Unternehmen da müsste schon ordentlich was passieren. -
Linux ist vielleicht für Server geeignet, auf dem Home PC würde ich es aber ungern außerhalb von virtuellen Maschinen nutzen. Und Mac braucht eh kein Mensch...
-
Und Mac braucht eh kein Mensch...
Beschte. Hab ja Windows 7 professional 64bit mit 6gb ram (ja ungewöhnlich aber besser als 4). Habe mir mal Windows 10 in der virtual Box installiert und muss sagen das es toll ist. Aber ich installiers mir als 2 System (also eher 3: Windows 7, Windows 10 preview und lubuntu). Will nicht wieder mit irgendwelchen Problemen hantieren. Zu viel Stress in den Ferien xD -
Doppelpost aaaber offtopic #ichbinunschuldig
Wat ihr habt erst windows 10??? Ich hab schon windows 98 AHAHAHAHAHAhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #flachergehtsnicht
Sry -
Hast dus worklich noch? Ich habs wirklich noch auf nem virtuellen PC.
-
nein um himmels willen. Hab mein altes xp virtualisiert und windows 7 aktuell- Windows 10 befindet sich als 2. System mit windows 7 und lubuntu auf dem pc. Das sollte nur ein witz sein (Der richtig billig war)
-
Also ich finde Win10 super, man muss natürlich für Veränderungen offen sein und sich von seinen Gewohnheiten trennen, aber ich verstehe echt nicht, wie man noch Win7 benutzen kann...
-
Ich benutze es noch (als 2. system). Aber windows 10 is super mein opa (ja der hat nen pc) hat sich auch eingetragen für windows 10. Bin gespannt ob ers bald bekommt...
-
Ich dachte du benutzt Windows 10 als Zweitsystem, und nicht Windows 7.
-
Ich meinte Windows 7 Hab mich aber heute entschieden zu wechseln.
hab jetzt Windows 10 pro offiziell aktiviert mit meinem key. Das funktionierte. Vorher Windows 7 Backup gemacht+virtualisiert. ICH HABE AUCH RECHTE. Aber mit Hats überzeugt alles richtig gemacht die Microsoft Leute. -
Jemand hat ja gesagt,Minecraft Windows 10 Beta basiert auf PE...
Das ist zwar wahr,allerdings soll diese Version für Tablets und Handys mit Windows 10
ansprechend sein.Wer sie trotzdem will,der sollte mal bei Minecraft in den Update News kucken.Dort sollte drin stehen,was diese Minecraft-Version ist und wie man sie bekommt.Man kann sie sich kostenlos holen,wenn man schon Minecraft gekauft hat.Aber du brauchst Windows 10!
-
Ich hab Grad mit 2 Leuten von Microsoft bei der Gamescom geredet, die meinten es stünde noch nicht fest, ob es eine offizielle Serversoftware geben wird. Erstmal kommt Realms und Xbox Live Multiplayer. Aber es könnte sein, dass es eine geben wird.
-
Realms sind doch völliger Müll...
Ich will nicht mehr, als die Möglichkeit, exterene Server hinzuzufügen