Hi Aternos Team mein Server stopt einfach ohne eine Fehlermeldung
meistens nur wenn ich ein Spieler eingegeben habe sonst net
Server stopt einfach
-
- German
- RzR32
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Was steht in der Konsole? Was steht in der Kick-Nachricht?
-
ist kommt keine kick nachricht und in der Console steht auch nix das letzte was in der console stand war ->saving...<- mehr auch nicht
-
Als ob keine Kick-Nachricht kommt O.o
-
kommt auch keine wenn du die in der console meinst oder meinst du die die der Spieler erhält ?
-
Die, die der Spieler erhält.
-
achso die, das muss ich nachher gucken habe ich grad nicht im kopf
soll ich dann ein Bild posten oder nur den satz xD -
Ein Bild ist zu bevorzugen
-
Die, die der Spieler erhält.
hatte es eben auch wieder server stopt einfach
consol sieht man nur was wenn server noch an ist und da er stopt steht nix drinne
in minecraft kommt dann halt zeitüberschreitungs fehlermeldung weil na kla der server aus geht -
Wenn eine Zeitüberschreitung kommt, dann ist der Server wohl überlastet. Entweder ist die Welt zu groß oder zu viele Plugins sind installiert.
-
Wenn eine Zeitüberschreitung kommt, dann ist der Server wohl überlastet. Entweder ist die Welt zu groß oder zu viele Plugins sind installiert.
also unsere welt ist inmoment ca 150mb groß und plugins sind keine drinne
und zeitüberschreitung ingame kommt ja nur weil der server stopt würde ich sagen..
die frage ist warum stopt er weil er überlasstet ist? ist 150mb zuviel? -
also unsere welt ist inmoment ca 150mb groß
150MB? WHAT??? Was ist das für eine Welt? oder meinst du KB?
-
Du solltest dir die Welt einmal herunterladen und mit MCEdit die nicht mehr benötigten Chunks entfernen.
Sollte deine Welt wirklich 150MB groß sein, könnte dies in der Tat der Fehler sein. -
150MB? WHAT??? Was ist das für eine Welt? oder meinst du KB?
ja 150 MB
und ja wir spielen survial halt sprich alles erkunden usw usw
da geht das schnell mit der welt größe macht aber nxi wir haben usn entschlossen einen server zu besorgen der ein wenig kostet im monat da wir in immer anhaben wollen
mfgDu solltest dir die Welt einmal herunterladen und mit MCEdit die nicht mehr benötigten Chunks entfernen.
Sollte deine Welt wirklich 150MB groß sein, könnte dies in der Tat der Fehler sein.ja es lagvt auch seit neustem sehr bei uns wir werden wechsel zu einem anbieter der was kostet
wollen unsere map ned verliren und im survial wirklich erkunden und normal spielen
mfg -
Im Survival kann man keine 150MB erreichen, so riesig sind nichtmals so richtig fette Adventuremaps. Sind in der Welt vielleicht Dateien, welche nicht in eine Welt gehören?
-
Im Survival kann man keine 150MB erreichen, so riesig sind nichtmals so richtig fette Adventuremaps. Sind in der Welt vielleicht Dateien, welche nicht in eine Welt gehören?
anscheind ja doch also wir haben keine plugins haben keine datein eingefügt ( weis ned mal wie das geht )
und haben sonst nur ganz normal survival gespielt kann gerne mal die map hochladen und kannst dir angucken
haben halt in manche orte auf ca x achse 3000 oder so erkunden na vieleicht deswegen?hier guck selber
http://prntscr.com/7xxjut
http://prntscr.com/7xxlvv ( hab jetzt nicht alles laden lassen aber man sollte erkennen wie groß ca ) -
Ich glaube 150mb ist zu viel für 512mb ram auf servern von aternos...
-
Der RAM wird dynamisch vergeben.
-
Nach welchem Prinzip?
-
Mehr Spieler - Mehr RAM und wahrscheinlich auch je Modpack.