Was ist daran bescheuert? Das einzig "bescheuerte" ist, dass Werbung illegal wäre, man bräuchte da einfach ein Gesetz, welches jedoch den Like Button, wie er momentan ist, gerechterweise verbieten sollte! Die "Zwei-Click"-Lösungen oder vergleichbares sind vom Aufwand her überhaupt kein Problem und vielleicht zwei Minuten mehr Hirnschmalz vom Webentwickler.

Smalltalk 2.0
-
- German
- Matthias
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Laut den neuen Gesetzen darfst du dann aber auch nicht die von Facebook virgefertigte Zwei Click Lösung nehmen, die lädt ja sonst auch wieder von Facebook. Du musst deine eigene Entwickeln. Und das is dumm...
-
Das ist von vorne bis hinten Bullshit!
1) Natürlich lade ich eine Zwei-Click Lösung nicht via iframe von Facebook, sondern es liegt auf meinem eigenen Webserver
2) Es gibt überhaupt kein Gesetz, welches expliziert das ganze regelt, das ist ein Urteil.
3) Warum selber programmieren?- Schritt 1: Nach "Zwei-Klick Facebook" googeln.
- Schritt 2: Ersten Link anklicken
- Schritt 3: Den Link zur Projektseite anklicken
- Schritt 4: Den Kram downloaden und Anleitung befolen
- Schritt 5: Kleinigkeiten welche auf der Projektseite angegeben werden konfigurieren
Und schon habe ich eine "Zwei-Klick"-Lösung, ohne selbst Code geschrieben zu haben. Und ohne automatische iframes oder Skripts von dritten Seiten.
Die Methode ist deswegen legal, weil der Facebook Inhalt erst geladen wird, wenn man eine kleine Datenschutzerklärung bestätigt habe. Das Problem liegt nicht beim Einbinden von Facebook sondern das die Daten an Facebook übertragen, ohne das ich vorher der Datenschutzerklärung zustimmen konnte.
-
Frohe Ostern miteinander! Was macht ihr in den Ferien und wie lange habt ihr noch? Ich hab noch die komplette nächste Woche
-
Frohe Ostern ebenfalls!
Noch eine Woche Ferien, supporten, zocken und vllt. auch mal ans viel zu helle Tageslicht
-
Und, wie war euer Ostern so?
-
Ich war fast dauerhaft beim #AternosEvent. Klingt ziemlich hobbylos, ist es auch, aber es war/ist GENIAL!!!
DANKE ATERNOS
-
Frohe Ostern und bunte Eier xD.
Vorgestern hab ich verfrüht ein tolles Oster Geschenk bekommen!
[Blocked Image: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160328/4d56c16522615c0ecd88bf1656054450.jpg][Blocked Image: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160328/1111f1c89e92ab63530f8148a1daa560.jpg]
Touch reagiert auch nimmer, muss ne usb Maus nehmen! Reparatur lohnt sich aber nicht, lg g5 ist schon vorbestellt.
-
Warte, du hast es vorgestern bekommen und schon kaputt gemacht, oder vorgestern kaputt gemacht?
Ich kann dir nur empfehlen, hol dir einNokia 6070, meins funktioniert schon seit 11 Jahren
-
Viel Spaß mit dem G5
Ich hab heute viel an meinem Forum gearbeitet, ist Werbung hier erlaubt?
Naja, setzt einfach ein .com hinter meinen Namen -
Musstest du unbedingt das gleiche Template nehmen?
-
Ja, weils geil ist
-
blub
-
Was du nicht sagst... Manchmal ist diese Welt echt grauenvoll, was man vor allem an deinem Beispiel wieder einmal erkennt... #Blub
-
-
Warum ist es hier so still? Keiner mehr da? D;
Ich horch mir grad ein paar klassische (=alte) Werke (Liszt Les Prelude, Wagner Lohengrin) für ein Orchester Konzert an. Nebenbei nichts besseres zu tun als das Forum hier wieder einmal durchzustöbern
Was geht bei euch so? -
-
Einfach mal: Huhu!
-
Huhu.
-
Huhu?