Also, Wen ich auf dem das modpack ATL Bevos Tech Pack BTP-Reborn-Release_1.0 Instaliert habe ich und den starte warte bis da steht startet dauert es 2,50min ungefähr und er geht aus ohne das ich auf den server gehen kann
warum ? ![]()
Der Server sagt er startet aber dann stopt er
-
- German
- SebXD2000
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Was steht den dazu in der Konsole?
-
Die console ist leer Bzw es wird nichts angezeigt / ich würde ja versuchen ihn zu starten aber es dauer 60min +
-
Gibts nen Fehler in der Konsole.
-
Das ist das Problem die console ist leer deswegen / auch wärend des startet
Das problem ist ATL Bevos Tech Pack BTP-Reborn-Release_1.0 Startet zu lange der server geht vorher aus -
Und der Log?
-
ist am Laden von texturen teilweise kann ihn Kopieren wen nötig
Im log steht [22:20:19] [Server thread/TRACE] [LogisticsPipes/LogisticsPipes]: Sending event FMLConstructionEvent to mod LogisticsPipes halt mods werden geladen
Der Server stoppt bevor er fertig geladen hat ich könnte nicht mal drauf gehen -
board.aternos.org/wcf/attachment/281/
Also ich kann keinen Fehler feststellen. -
du musst dir vorstellen wen für mich da steht starten kann ich nicht auf den server drauf den da steht er startet noch und dann geht er aus ich weiß nicht wieso
-
Welcher Browser?
-
Chrome Oder Edge
Also selbst wen der server lauf aternos online ist komme ich nicht auf den server und er stoppt dan nach 20-40 sekunden -
Dann probiers mal mit der Dyn. IP.
-
Also Akutell mein Problem ist Ich drücke start warte 3,50 dannach steht da server und nach 2 min geht er aus ohne grund
wenn ich in die console schaue läd es nie zu ende das modpack
Der server stoppt beim laden von Galaxycraft -
Hast du mal probiert deinen Server neuzuinstallieren?
-
ja und das problem habe ich auch mit einem neuen account das modpack startet zu lange
was nun =?
habe ein neuen account aternos name SebXD2000 -
Hallo, ich wollte mit meinen Freunden eigentlich das Modprojekt Novus "nachstellen". Ich habe genau das gleiche Problem und weiß auch nicht weiter, da Server neuinstallierten etc. alles nichts hilft!
Schonmal danke im Voraus! -
-
Hallo, danke für die schnelle Antwort!
Wenn ich meinen Server starte steht sehr viel in meiner Konsole
. Bei Buildcraft bleibt es dann aber stehen und stoppt.
Ich habe es schon mit Firefox und Safari probiert. Keiner von beiden hat nur ansatzweise einen Erfolg gebracht. Mein Aternos-Name ist übrigens nitei. Vielleicht könnt ihr ja irgendwas fixen etc.
Ich habe auch schon neuinstalliert, Minecraft-Version neuinstalliert und das Modpack runter- und wieder raufgeschmissen, leider ohne Erfolg.Danke für die viele Mühe! Liebe Grüße nitei
P.S. Anbei ist ein Screenshot wenn der Server startet. Vielleicht hilft er euch ja weiter.
-
Roman
Closed the thread.