Hallo,
nachdem mir letztens auf TS mit mehr bzw. eher weniger Erfolg geholfen wurde, wende ich mich diesmal ans Forum.
Weniger Erfolg deshalb, da trotz herunterladen und neuinstallieren der Map, eine folgende komplett neue Map der Server nicht so recht wollte. Lange Startzeiten, Meldung von "Server closed", MC gecrasht und als Krönung einen Bluescreen, was einem fehlerhaften RAM zu verdanken war.
Also, neuer Versuch mit einem anderen Mod...
Server startet, wen auch mit längerer Wartezeit (ca. 2-3 Minuten). Dieses Modpack wurde mir zu langweilig, also heute dann den dritten Versuch mit Skyfactory (FTB) gestartet.
Heute vormittag lief alles einwandfrei, bis auf die Startzeit (langsam schon gewohnt ^^). Lief stundenlang stabil mit kaum Lags. Heute nachmittag ganz normal runtergefahren und wollte heute abend wieder starten. Also reihte ich mit in die sehr lange Warteschlange von 120 Minuten ein. Endlich die Meldung, das er lädt.. geht auf starten..
und was passiert?.. NICHTS!
nach den obligatorischen 5 Minuten gestoppt.
Jetzt müßte ich erneut über 140 Minuten warten und das ist mir gelinde gesagt, dann doch zuviel!
Woran kann es also liegen, das ich kaum/kein Glück mit dem Server habe? Der Server dürfte ja technisch betrachtet, unabhängig von meinen Rechner sein. Vielleicht kann einem geholfen werden.
Vielen Dank im Voraus.