Hallo Liebe Community,
aus irgendeinem Unerfindlichen Grund, kann ich keine Tekkit map mehr Uploaden
ich Hoffe es liegt tatsächlich nur an Aternos, denn ich kann seit gestern die Welt nicht mehr
Uploaden -.-
MFG ThePolaris
Welt-upload!
- ThePolaris
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
[...] timeout [...]
steht auf dem bild, das heißt:
Versuche es später nochmal -
Timeout bedeutet, der Upload dauert zu lange. Stelle sicher, dass die .zip-Datei nicht zu groß ist, ansonsten kannst du die Map nicht hochladen.
-
ja aber ich hatte die Map schonmal ge-upped, wieso klappts den jetzt nicht? mhm..
-
Kannst du mal auf die Uhr gucken, wie lange es Ca. Dauert, bis der Fehler auftritt.
-
also der Upload an sich dauert 5 minuten, und dann steht da, Wähle deine Welt aus...
die datei ist 3,43 mb Groß
mein internet ist nicht grad das beste.. -
Und nachdem du die map ausgewählt hast?
-
Kommt das Bild, welches oben ist...
-
Direkt?
-
ja, nichts dazwischen...
-
gäbe es eine möglich die Welt zu kompriemieren?
-
Du kannst die Map mit : http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html komprimieren. Wenn das nicht geht probier einen anderen browser oder geh zu einen Freund oder Bekannten ^^! MfG tobsxdlol
-
tobs, er muss die Map so oder so komprimieren, man kann schließlich keine Ordner hochladen

-
Ja is klar, 7zip Komprimiert MEHR als einfach so reinschieben (wie bei windows)
^^. Mfg tobsxdlol -
es klappt auch mit Winrar
-
Ja aber 7zip komprimiert mehr weiß ich von nem artikel und erfahrung ;)! Mfg tobsxdlol
-
ist ja bereits ne 7zip datei, habs mit winrar auch probiert, aber 4 mb mehr als mit 7zip...
-
Du musst eine .zip uploaden das kann man wählen!
-
Ja aber 7zip komprimiert mehr weiß ich von nem artikel und erfahrung ;)! Mfg tobsxdlol
Bei jedem Programm kann man aussuchen, welche Komprimierungsrate man benutzen möchte.
-
Ja trotz maximaler stufe bei beiden erhalte ich bei 7-zip kleinere .zip s. Naja is offtopic
-
Roman
Closed the thread.