wenn ich denn server starte klappt alles normahl und wenn der server dan ohnline ist kann ich nicht drauf joinen eskommt jedesmahl die meldung das der server nicht ohnline sei
wenn jemand weis woran das liegen kann bitte schreibt mir ich freue mich auf jede hilfe
ach befor ich es vergesse ich bin legasteniker und habe rechtschreib fehlehr also bitte nicht mobben
danke schonmahl im vorraus ![]()