mein server geht durch die warteschlange und nachdem er geladen hat steht da das er startet. und dann nach einer zeit von ein paar minuten hört er auf zu starten und ist wieder aus.
bitte um schnelle hilfe
mein server geht durch die warteschlange und nachdem er geladen hat steht da das er startet. und dann nach einer zeit von ein paar minuten hört er auf zu starten und ist wieder aus.
bitte um schnelle hilfe
Bitte überprüfen Sie Ihre Konsolenprotokolle
[13:56:01] [Server thread/WARN]: **** DETECTED OLD PLAYER DIRECTORY IN THE WORLD SAVE
[13:56:01] [Server thread/WARN]: **** THIS USUALLY HAPPENS WHEN THE AUTOMATIC CONVERSION FAILED IN SOME WAY
[13:56:01] [Server thread/WARN]: ** please restart the server and if the problem persists, remove the directory './world/players'
dies sind die nachrichten die auftauchen im Konsolenprotokoll wenn der server nich startet. ich hoffe sie können damit was anfangen um mir zu helfen
Lade die Welt herunter. Extrahiere die Welt aus der Zip-Datei. Löschen Sie dann den Ordner "world / players". Mach die Zip-Datei erneut. Laden Sie die Welt auf den Server hoch
Deutsch My bad
vielen dank. es hat sehr geholfen und funktioniert jetzt