Moin leudde.
Ich hatte schon mal ein thema hier in gleicher weise angesprochen allerdings wurde mir nicht wirklich geholfen.Ich habe nach wie vor das Problem das ich manchmal 20 Min. in der Warteschlange sitze nur um dann VIELLEICHT Spielen zu können!?!?!
Ich meine was ist los?
"Hast du schonmal einen Blick in die Konsole geworfen?" Jungs ich bin nich so n Pro wie ihr und für mich gab der Konsolen Log nicht wirklich aufschluss auf einen eventuellen Fehler.Ich starte den Server,warte meist 10 - 20 minuten,dann loading,Starting OFFLINE und das JEDES MAL!!!!!!!!Ich kann an manchen Tagen nicht weiterspielen und wenn ich echt mal rauf möchte muss ich dieses Prozedere 5 - 10 mal wiederholen,ZACK ma eben 1 - 2 Stunden weg,ich hab Familie und dat warten isn Zeitfresser!
Ich brauch da echt mal hilfe von euch denn ich verzweifle langsam wirklich.
LG. VD

Lösung für eigenwilligen Server???
-
- German
- VDCRAFT2018
- Closed
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hast du schonmal einen Blick in die Konsole geworfen?
Deswegen gibt es ja auf der Log Seite den Share Button um deinen Log mit anderen zu teilen.
Was hast du denn für eine Software installiert?
-
Software nutze ich nur und auch schon immer das Trollcraft Modpack des ATlaunchers.
-
Wollte grad wieder spielen,schmeisst mich raus,versuchs erneut schmeisst mich raus,startet erneut,versuch zu joinen SERVER IS STILL STARTING......join time läuft ab und SHUTDOWN bitte warte wieder 22 minuten -.-
-
SERVER IS STILL STARTING
Diese Meldung kommt vom Modpack und nicht von unserem System.
Was sagt denn der serverlog?
-
Starte den Server grad neu dann schauen wir mal.Das Modpack starte ich nicht über ATlauncher sondern über meinen eigenen da der ATlauncher unter Win 10 macken aufweist.
-
Update: Wollt grad weiter daddeln mit meinem freund und immer wenn er Joint schließt sich der Server.......muss man dit verstehen? ? ? ?
-
Roman
Closed the thread.