Server Hacking?!

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Ne ich wurde gehackt!
    Passwort wurde von denen geändert! Habe jetzte mein anderen Account!

Das sind solche Spanische Leute, ich war bei denen auf den Server und da waren Schilder mit:
    "Por Aternos" und noch eins mit "Hackers" und "Aternos" aber ich war zu blöde um ein Screen zu machen
    und habe leider das Schild zerstört!

Lg, Dave

• Ach du schei*e :O . Nicht gut Du kannst beim anmelden ein passwort eingeben und dann auf passwort vergessen gehen. Dann kriegst du ein neues passport per mail. Da NEUES PASSWORT VERWENDEN. Wenns nicht geht schreibe sofort eine mail an matthias und goldzora. Wir müssen noch deine WELT RETTEN. Oh bad. Lg tobsxdlol

• Das sind solche Spanische Leute, ich war bei denen auf den Server und da waren Schilder mit:
    "Por Aternos" und noch eins mit "Hackers" und "Aternos" aber ich war zu blöde um ein Screen zu machen
    und habe leider das Schild zerstört!

sicher dass du nicht eine falsche ip hattest?
    beachte bitte dass sich die dynamische ip immer ändert! ;)
    vielleicht bist du einfach auf den server anderer leute gejoint

• Ich habe doch schon alles erklärt -.-
    Ich war auf ein Server, dann wollte ich auf ein anderen und dann sah ich, das mein Server On war! Dann ging ich in mein Account aber konnte nichts machen! Dann wollte ich das Passwort ändern, aber die Hacker haben es schon geändert! Nur 2 haben das Passwort: Ich und die Server-Besitzerin!

Ich kann nichts mehr ändern! Ich benutze zurzeit mein 2. Account! Wenn der wieder gehackt wird, dann nehme ich mein 3. Account!

Lg, Dave

Wenn ihr es immernoch nicht kapiert, dann könnt ihr mich mal!!!

• Anscheinend bist du echt zu ..... um uns zu verstehen. Es kann nur jemand euer Passwort herrausfinden wenn ihr ein einfaches habt wie 1234 oder so. Und auch nur durchbporbieren. Also denk ich malbihr seit selbst schuld

• DerLPer hat recht. Ist doch einfach! Man kann passwörter ändern wenn mans "nicht mehr weiß". Beim anmelden am erstaccount falsches passwort eingeben auf kennwort vergessen klicken auf email warten neues passwort eingeben. Fertig. Hier noch ein tipp sichere und merkbare passwörter zu machen so hier z.B : Ich wohne seit 10 Jahren auf der Anthon-Günther-Straße 12b und habe dort 7 Freunde! Ist dann immer anfangsbuchstabe. Also Iws10JadA-G-Str.12buhd7f! Das noch variieren! So ist sicher und merkbar! Lg

• Roman

Closed the thread.