Wie gesagt, startknopf zuspammen hilft immer
kann ich nur zustimmen ![]()
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Wie gesagt, startknopf zuspammen hilft immer
kann ich nur zustimmen ![]()
Jetzt nicht mehr! Seite heute Nacht testen wir eine Warteschlange, mit der ihr alle euren Server starten sollten könntet!
Ich finde die Warteschlange sehr gut! Jetzt kann ich sehen, wann mein Server nun startet und muss nicht mehr auf den Starten Button spammen! Allerdings finde ich die Funktion, als einzelner einen Server zu betreten, sehr praktisch. Wenn auf meinem Server neue Plugins ausprobiere und einstelle, arbeite ich auch alleine. Als Alternative könnte sich eventuell noch anbieten, den Server-Ordner und die Welt zum Herunterladen freizugeben, damit man im Off daran arbeien kann, um den Server später wieder "fertig" hochzuladen.
die Welt zum Herunterladen freizugeben
Das ist bereits möglich.
Ist mir klar, das habe ich auch schon verwendet :D, nur kann ich aktuell den "Server-Ordner" mit den Properties und Plugins nur im Browser bearbeiten. Würde ich den Ordner ZUSÄTZLICH zur Welt downloaden und bearbeiten können, wäre das für mich einfacher und es würde die Seite nicht belasten, wenn ich die ganze Zeit in einer Datei herumgammle, anstatt sie Offline auszuprobieren mit einem Lokalem Server mit der Server.exe von Mojang... ... ... ach egal :D, ich habe dazu schon etwas in meinem Beitrag zur Verbesserung zu Siete geschrieben
Schöne Weihnahcten und guten Rutsch :DDD
ich finds mit der warteschlange gut