Hilfe ich kann nicht mehr auf mein server joinen immer wenn ich joinen steht da sowas wie wenn ich auf ein premium server mit cracked drauf will aber ich habe schon cracked eingestellt
Hilfe
-
- German
- kay
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Nachdem du Änderungen vorgenommen hast, musst du den Server neu starten, falls der Server noch läuft. Ansonsten stelle ihn mal kurz auf Premium und danach wieder auf Cracked
-
Oder sei einfach mal ehrlich und kaufe dir Minecraft!
-
-
Hat jeder Mal, aber inzwischen sollte es wirklich jeder gekauft haben!
-
Minecraft/mojang/Microsoft hat ja cracked erlaubt zum testen.
-
Hat jeder Mal, aber inzwischen sollte es wirklich jeder gekauft haben!
grade jetzt wo es von microsoft aufgekauft wurde würde ich es nicht mehr kaufen da die schon mehr als genug geld haben
-
Ich habe mir es Microsoft-Zeiten gekauft und es hat sich definitiv gelohnt. Die anderen Firmen haben auch genügend Geld und trotzdem kaufen sich alle die Spiele von Firmen wie EA
-
Ich habe es mir auch in Microsoft Zeiten geholt und ich muss astoorangi Recht geben. Zwar hat Microsoft mehr als genug Geld, denn wenn man kein Geld für Minecaft ausgibt würde die Entwicklung stehen bleiben, und das will doch wohl keiner.
-
Minecraft/mojang/Microsoft hat ja cracked erlaubt zum testen.
Nein. Markus 'Notch' Persson hat einmal gesagt, dass er persönlich nichts dagegen hat, aber es wurde nie offiziell erlaubt, das wäre ja wahnsinnig…
-
Notch hat mehrmals erwähnt, das man die Cracked Version nutzen soll um Minecraft zu testen, aber wenn es einem Gefällt, sollte man es kaufen
-
Notch gehört nicht zu Microsoft und denen gehört Minecraft nun mal.
-
Das hat er gesagt bevor winzigweich mojang gekauft hat.
-
Microsoft hat aber nichts neues gesagt
-
Wenn Microsoft etwas dagegen hätte würde kein Cracked Server mehr funktionieren
-
Der online-mode=false ist eigentlich nur für Testzwecke vorgesehen, wenn man gerade keine Internetverbindung hat und nur offline spielen kann.
-
Wenn ich keine Verbindung habe, komme ich auf keinen Server, ohne meinst du im LAN?
-
Ja, entweder im LAN oder lokal.
-
Roman
Closed the thread.