Ich kann auf meinem server als nicht op also nur spieler nichts abbauen will aber andere spieler auf den server lassen wie können sie was abbauen?
Kann nichts abbauen droppen
-
- German
- Java Edition
- Knausi05
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
1. Ist Spawnprotection in den Servereinstellungen auf 0?
2. Benutzt du EssentialsX?
-
ja und ja aber geht dennoch nicht
Kannst du für mich einen <citybuild server mit rängen und geld machen kenn mich da nicht so aus und die yt videos sind zu kompliziert

-
Lösch EssentialsXProtect.jar
-
funktioniert das dann auch auf plots also citybuild plots?
-
Ich würd mal stark davon ausgehen dass dein plot plugin das im griff hat wer was zerstören kann
-
funktioniert immer noch nicht da sthet you are not permittet to interact with grass block
-
dann starte den server neu
-
hab ich auch schon gemacht
-
Zeig mal deine Plugins
-
nicht wundern das links ist nur discord
-
EssentialsAntibuild muss auch weg, hab ich vergessen
-
ok warte ich starte den server
-
hat funktioniert vielen dank kann ich dich bei weiteren fragen wieder um rat bitten?
-
sure
-
kann mein freund auch irgendwie blöcke aufheben weil er kann sie abbauen aber nicht aufheben und auch nicht droppen und auf dem citybuild server kann man keine plots claimen und wie kann ich es schaffen das mein rang ober meinem kopf steht also ingame
-
?
-
kann mein freund auch irgendwie blöcke aufheben weil er kann sie abbauen aber nicht aufheben und auch nicht droppen und auf dem citybuild server kann man keine plots claimen und wie kann ich es schaffen das mein rang ober meinem kopf steht also ingame
-
LuckPerms um Rechte für z.B. plots claimen zu vergeben, damit kann man auch Ränge erstellen
-
Roman
Closed the thread.