Siehste mal, ich bin überall
...
und nirgendwo <.<
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Siehste mal, ich bin überall
...
und nirgendwo <.<
Ja ![]()
Was sagt ihr eigentlich dazu? http://www.gutefrage.net/frage…-programm#answer126388437
Äh ne bro. MAN BRAUCH VIRENSCANNER! Echt so kein plan oh :wacko:
Andi hat 1 2 3 4 beiträge
Jetzt nicht mehr :3
Und man braucht wirklich keinen Virenschutz, man braucht allein gesunden Menschenverstand, dann passiert auch nichts.
Auch gute progs werden manchmal zu viren. Und durch backdoor und inlineframes (flächen die weiß sind in ner seite wenn man die klickt laden die was) ist man nichtmehr sicher. Manche passen nicht auf und laden skype vom skypefree.com oder man bekommt ne email mit nem trojaner an ein push fach geschickt dann öfnetz die bäm
Auch gute progs werden manchmal zu viren.
Dann sind es keine guten Programme.
Und durch backdoor und inlineframes (flächen die weiß sind in ner seite wenn man die klickt laden die was) ist man nichtmehr sicher.
Man kann verhindern, dass sich Schadware selbst ausführt, wenn man einen eingeschränkten Benutzer verwendet.
Manche passen nicht auf und laden skype vom skypefree.com
Wer auf solche Seiten geht, selbst schuld -> gesunder Menschenverstand ist alles
man bekommt ne email mit nem trojaner an ein push fach geschickt dann öfnetz die bäm
Auch hier, wer sie öffnet selbst schuld -> gesunder Menschenverstand ist hier die Frage
Wie man sieht, für alles reicht einfach der beste Computer der Welt - das Gehirn - dann ist man vollständig geschützt ![]()
was ich finde was erstaunlicherweise hilft ist ein adblock auf seiten wie kinox...
weil sobald es eine java lücke gibt sind die meisten werbebanner dort (und vor allem auf den video hoster seiten) infiltriert...
sprich ein hacker hat den server vom werbeanbieter unter kontrolle und ersetzt deren werbung mit eigener infizierten...
ich muss zu geben ich hab einmal so nen bka trojaner bekommen als ich aus spass mit den chat bots auf den facebook nachmachen geschrieben hab...
Andreas du laberst ganz großen Müll. Man braucht einen. Immer diese dummen Mac User. Und Jakob hatte ich auch mal
nun ich würde behaupten worauf du es anlegst....
es gibt kleine noobs die viren schreiben da hilft dir ein antiviren prpgramm wenn jemand es aber kann und gscheid aufzieht ist es eher eine falsche sicherheit ![]()
Und trotzdem is man damit um einiges sicherer
Der beste Schutz ist ein großes misstrauen gegenüber allen Dateien, die man von woanders bekommt. Es gibt zwar auch andere Wege in einen Computer zu gelangen, aber da muss schon jemand mit einiger Erfahrung ganz gezielt etwas gegen dich haben und dann kannst du dich auch nicht wehren. Ein virenschutz hält zwar viel ab aber lange noch nicht alles.
Immer diese dummen Mac User.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich Mac User bin. Das trifft alles auch auf Windows zu und selbst wenn ich Windows Nutzer wäre, würde ich auf einen Virenschutz verzichten, einfach weil er nicht nötig ist und noch mehr Sicherheitslücken öffnet.
Philipp hat echt recht. Aber können wir den streit beenden. Ok fazit: mac hat 2%markenanteil an pc systemen und da kann man im notfall auch ohne scanner arbeiten. Für windows brauch man einen. Hacker schlafen nicht.
98% aller Vieren sind für Windoof konzipiert worden..
[Blocked Image: http://puu.sh/9Arkc/7f774ced34.png] ![]()
ohhh habt angst vor den bööösen hackern die mit masken und handschuhen in der nacht vorm pc hocken und euch hacken!
[Blocked Image: http://t3n.de/news/wp-content/uploads/2012/09/Hacker-iStock.jpg]
MUAHHAHAHAHA
beschte ![]()
Anonymous soo böse
. Windows bestes os. Mac hat man zwar weniger user, aber zurecht da wären wir wieder beim freiheit thema. Wenn man 'richtig' os nutzen will, nehme man windows oder linux! Schade das mac mehr user als linux, es wird sich ädern, windows bleibt konstant, mac verliert user und linux gewinnt. Ubuntu, lubuntx, debian, open suse etc. Epic ftw
Anonymous soo böse
Anonymous ist eine "Lebensart", also kannst du nicht sagen ob die Leute da "gut" oder "böse" sind.
Mac hat man zwar weniger user, aber zurecht da wären wir wieder beim freiheit thema.
Hat damit zu tun, dass Mac OS X nur auf bestimmten Computern läuft und Windows halt auf fast allen. Außerdem ist Mac OS X genau so frei wie Windows oder Linux, man kann nämlich Software auch aus Drittanbieterquellen installieren, Themes für den Desktop installieren, und und und...
Wenn man 'richtig' os nutzen will, nehme man windows oder linux!
Jedem das seine
und linux gewinnt. Ubuntu, lubuntx, debian, open suse etc. Epic ftw
Ich wette du hast keine Ahnung von Linux und benutzt keine von diesen Distributionen für deine alltägliche Arbeit ![]()