Ich habe auch ein Problem.
Immer wenn ich versuche ein Map hochzuladen dauert es 2-3 Minuten und dann kommt die Fehlermeldung:
Fataler Fehler beim Hochladen! (NoUpload), wobei es noch nicht mal angefangen hat. Ich habe Java und Cookies aktiviert, benutze Google Chrome (neuste Version) und habe eine 16000er Internet Leitung woran es schon nicht scheitern sollte
Die Größe des .zip Archives beträgt 7,48 MB.
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem vielleicht helfen
?
Welt Upload
- DerBunnyHopper
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Erstelle bitte einen eigenen Thread -
Sorry hatte nicht daran gedacht :D.
Werde es mir für das nächste mal merken
-
Kannst du mal testweise versuchen eine andere Map hochzuladen?
-
Ich habe nun eine neue Welt erstellt wo bis auf den Spawn noch nichts generiert wurde um die Größe in grenzen zu halten, aber das selbe ergebnis!
Diese Map ist jetzt nur knapp 3 MB groß also kann es an der Größe nicht wirklich liegen
-
Stell sicher, dass du Cookies und JavaScript aktiviert hast (wenn du nicht weißt wie es geht, Google hilft).
Cache löschen kannst du auch mal (ebenfalls Google hilft).
Notfalls mal einen anderen Browser versuchen.
-
Ich habe sowohl kontrolliert ob die Cookies als auch JavaScript aktiviert sind, den Cache gelöscht und mir den Firefox heruntergeladen und probiert aber es hat sich nichts verändert. Die Fehlermeldung ist die gleiche.
-
Ich hab das gleiche Problem aber niemand hilft mir

-
Ich hab das gleiche Problem aber niemand hilft mir

Erstell bitte einen eigenen Thread.
-
Er hat bereits einen

-
Er hat bereits einen

Hab's danach auch gesehen.
-
Bei mir ist das ähnlich. Ich vewrsuche, eine Map hochzuladen, aber dann wird eifach die Seite neu geladen und wenn ich auf dem Server joine, ist es IMMERNOCH die alte Map. Was ihr geschrieben habt^^hab ich alles an, es funktioniert trotzdem nicht.

-
Welchen Browser benutzt du denn?
-
Roman
Closed the thread.