hi
i have a server problem- even if I the server
go with my friend then only Failed to login Login Bad
L.g. sotuntz
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
hi
i have a server problem- even if I the server
go with my friend then only Failed to login Login Bad
L.g. sotuntz
Is your server set to premium?
Make sure to log in with a valid Minecraft premium account or set your server to cracked mode.
Ach du kannst ja Deutsch ;p
ok ich habe mit meinem Freund ein cracked Aternos server gemacht wir konnten 2 mal drauf spielen und dann kam halt Failed to Login : Bad Login was kann ich da machen das es wieder geht ? :c

Stoppe deinen Server und stelle sicher, dass der Cracked-Modus auch wirklich an ist. Oder besser: Sei ehrlich und kauf dir das Spiel.
ich habe mir schon einen gekauft aber das problem ist meine Ganze Email und alle darin enthaltenen Daten Entfernt![]()
Du kannst dein Minecraft Passwort hier ändern. Geht sogar wenn du keinen Zugriff auf deine E-Mail Adresse mehr hast.
Wenn du trotzdem auf Cracked spielen willst/musst:
Bei mir startet der Server immer auf Premium (obwohl er auf Cracked eingestellt ist) und ich muss die Einstellungen neu setzten und den Server neu starten, damit er tatsächlich im Cracked-Mode startet.
ich habe halt einen Hexxit server mit mienem freund und ich will nicht das die welt weg ist
Die Welt geht weder beim neustarten, noch beim Einstellungen ändern verloren. Außerdem kannst du sie zur Sicherheit downloadn.
wenn du Neuinstallieren meinst dann wird es aber gelöscht musste ich schon oft machen da es immer diesen fehler gab nach ner zeit aber ich habe schon eine gedownloadet aber die ging dann nicht aber jetzt geht der server wieder wurde halt jetzt 2monate nicht benutzt ;D
Es ging hier lediglich um das Neustarten. ![]()
o.o achso xD Danke