ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit aternos aber es nerft mich das ich jetzt kein worldedit mehr runterladen kann obwohl alle anderen plugins gehen und we auch ging bis ich heute gestartet habe und gemerkt habe das we nicht geht. ich habe dann eine neuinstalation versucht und in diesen grünen feldern unten am bildrand stand auch das das geklappt hat aber we wird 1. in der pl-liste nicht angezeigt und geht 2. auch nicht. ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt weil es muss irgentwas am server sein. danke schonmal im vorraus
hilfe
-
- German
- maxwfk
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Installiere Plugins bitte nur, während dein Server offline ist. Stelle sicher, dass die WorldEdit-Version, die du installierst, mit deiner momentan installierten CraftBukkit-/Spigot-Version kompatibel ist.
-
Es hat ja funktioniert, aber dann ging es plötzlich nicht mehr. Neuinstallation hat auch nicht geholfen.
-
Siehst du das Plugin den in dem Dateisystem?
-
Ne aber in diesen Grünen Kästchen die unten auftauchen steht das es gedownloadet und installiert ist
Problem hat sich HALB gelöst:
Die .jar hab ich jetzt aber die Neuste .zip ist für we 5.6.3 und minecraft 1.7.9
Ich brauche aber für we 6.1 und minecraft 1.8
Was kann ich da machen? -
Unter Plugins Woldedit suchen and dann die gebrauchte Version installieren. Dazu muss aber dein Server ausgeschalten sein.
-
Brauchst du zwingend die Welt 6.1 Version? Den bei der Minecraft Version musst du dir, erstrecht bei diesem kleinen Unterschied, keine Sorgen machen.
-
Roman
Closed the thread.