hallo,
mein Problem ist das einer aus meinem team sehr viel tnt mit we gesetzt hat bis der server abgestürzt ist 8und wenn man den jetzt startet steht da das er online ist aber man kann nicht drauf und nach 2 minuten fährt der wieder runter obwohl da noch 3 min steht.
ich würde mich über schnelle hilfe freuen
schonmal danke ![]()
server fährt wieder runter
-
- German
- maxwfk
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Du kannst nicht joinen und der Server stürzt ab, weil der Server überlastet ist.
Downloade die Welt und lade sie in MCEdit, lösche dann das Tnt oder noch besser die Chunks in denen das Tnt ist. -
ich hab die welt gedownloadet aber da ich so ein multiworld plugin nutze kann ich nicht an die anderen welten ran
-
ist das TNT auf der Hauptwelt oder einer Nebenwelt?
Wenns auf der Hauptwelt ist kannst dus ohne Probleme machen, die anderen Welten werden auch beim wiederhochladen nicht ersetzt.. -
leide in einer der nebenwelten

-
Brauchst du die Nebenwelt noch? Du kannst obwohl es eine Nebenwelt ist nicht der Hauptwelt joinen, korrekt?
-
ja ich brauche die neben welt noch würde sie im notfall aber auch aufgeben (wenn ich wüsste wie ich nur eine löschen kann) und ja ich kann nicht in die hauprwelt
-
Du solltest die Nebenwelt per Command von der Aternos Seite aus löschen können. Der Command hängt von deinem Multiworld Plugin ab.
-
Du kannst die Welt aus der Multiverse-Core- oder Multiworld-Konfiguration entfernen, dann wird sie nicht mehr geladen und der Server sollte wieder funktionieren.
-
Roman
Closed the thread.