ich habe mir 2 Monaten auf eurer Website einen Server erstellt. Als ich ihm joinen wollte kam die Fehlermeldung: Du bist nicht auf der Gästeliste des Servers. Ich war aber auf der Withelist des Servers. Ich habe sowohl den Server als auch mein Minecraft nochmal neu gestartet. Aber es half nicht. Als ich aber nach langem überlegen spaßeshalber auf crackt stellte, kam ich auf den Server drauf. Aber ich habe mir Minecraft gekauft, habe einen registrierten Mojang Account und nutze auch den normalen Launcher. Ich kann auch jedem öffentlichen Server joinen und habe sowohl schon auf anderen Aternos Servern gespielt als auch auf Mietserver. Ich habe aber trotzdem zwei Vermutungen: - ich hatte mir damals Minecraft nicht direckt auf der offizielen Seite für 23,59 € gekauft, sondern auf Amazon für 21,90 € etwas vergünstigt. – Und zweitens habe ich mich auf meinem neuen Rechner neu mit meinem, schon zuvor erstellten Account, wieder angemeldet.
Ich kann meinem Server nicht joinen
-
- German
- Java Edition
- LeiCraft_
- Closed
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Beide Sachen die du am Ende gesagt hast sollten keine Rolle spielen
Probier mal, cracked auszumachen, dich von der whitelist zu entfernen, dann den Server zu starten und in der Konsole whitelist add deinname zu machen
-
ich probire es schnell aus
-
hat funktionirt aber ich bin auf dem stand als ich den server erstellt habe mein inventar ist weg
-
Das ist normal, es gibt quasi einmal Spielerdaten mit cracked an und einmal mit cracked aus, ich würde dir aber sehr empfehlen cracked aus zu lassen und dir einfach die Items die du hattest zu geben. Die Welt wird nicht verändert
-
ok hab es ausgelassen
-
kann ich denn irgendwie mich nochmal im online Mode einloggen und mein Inventar Saven?
-
Wenn du nochmal cracked anmachst hast du deine Sachen, die kannst du dann in Kisten legen, das geht
-
Also einfach Crack wieder anstellen
-
ja
-
ok Danke füg deine Hilfe ☺☺
-
ich schätze jetzt kann ich auch den Crackert Skin- restor Plugin wieder deinstallieren.
-
ja
-
Äh jetzt weiß ich wo das Problem war. Als ich den Server erstellte und mich auf die Whitelist setzte hatte ich Cracket eingeschaltet. (Ich dachte da noch das wenn ich crackt auf Häckchen stellte das es dann aus war)
-
Muss ich nach dem ich nochmal auf crackt gestellt habe mich noch von der Whitelist entfernen und dann wieder hinzufügen.
Oder reicht es einfach auf Cracket ein, joinen, wieder aus, Joinen und fertig.
-
sollte so gehen
-
Danke für die hilfe
-
propire es gerade aus
-
Hat funktionirt
-
danke
-
Roman