Ich möchte auch aus meiner Interesse, das kein Pinball gespielt wird. Und immer hin und her diskutiert wird.
Ich habe gesagt das man für die APP spenden kann (was bei euch halt die Werbung ist) sonst war da kein kommerzieller Gedanke.
Roman ja mit dem Gewerbe hast du recht, es gibt keine 100% ige garantie. nur ist die Garantie bei einem Gewerbe höher als bei einer anonymen Privat Person.
Jaein die Übertragung war unverschlüsselt über ssl.
Was hinsichtlich eigentlich verschlüsselt ist ;).
halt nur Klartext für mein Server.
Nur halt den ganzen anderen ich sag mal Müll (es gab kein besser beschreibendes Wort dafür), den ihr mit mir getrieben habt möchte ich nicht noch mal aufzählen.
Deshalb bitte ich auch das Thema jetzt nicht noch weiter auf zu scheppen. Das macht die Situation auch nicht besser.
Auch ich stehe via Skype und PN zu Verfügung.
einen Angenehmen Tag
willstdueswissen
Smalltalk
- Matthias
- Closed
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
@Moritz30 Es kann schon gut sein, dass du weist was AJAX ist, d.h. aber noch lange nicht dass du auch verstehst was es macht. Ich kann auch sagen ich weis was Alfred Tennyson 1830 für ein Gedicht geschrieben hat, aber ich hab keine Ahnung worum es dabei geht. Oder ich kann auch einfach nur lügen und eigentlich hab ich keine Ahnung von dem was Ich laber. Nachprüfen lässt sich das nur wenn man dich kennt. Und wenn du dich doch schon so gerne aufregst, solltest du dich eventuell auch mal über dein "Server Netzwerk" aufregen. So etwas schlechtes hab ich noch nie gesehen. Sogar ein dreijähriges Kiddie bekommt das besser hin. <-- So da haben wir doch schon eine Aufgabe für dich anstatt hier im Forum anderen Leuten auf die Nerven zu gehen. Kümmer dich doch um deinen Server und lass das Forum in Ruhe wenn du sowieso nur auf nerven aus bist. Und denk mal darüber nach was du in Zukunft so im Forum schreibst. Wie du eventuell ( wenn du nicht komplett blöd bist) mitbekommen hast, hast du bereits eine Verwarnung aufgrund deines Verhaltens bekommen. Diese hatte zurfolge das so lange diese Verwarnung besteht dein Profilbild und deine Signatur geblockt sind. Solltest du weitere Verwarnungen aufgrund deines Verhaltens erhalten könnte es eng für dich werden und eventuell wird dann ein Forumbann unausweichlich.
Mit freundlichen Grüßen
PhilippP.S: manchmal muss man sich schon echt fragen was sich manche Leute denken.. Sollten mehrere mal darüber nachdenken.
-
Ich bin ein bisschen zu beschäftigt für mein netzwerk wegen nem anderen netzwerk

-
Man könnte denen auch mal n paar Keys in die Hand zu drücken fällt mir gerade ein
Keine schlechte Idee. Nur ich brauch keine... Außer vllt. Beta Features Keys
-
Gibts sowas überhaupt?
-
Ja, jedoch werden diese nicht verlost sondern nur vom Team eingelöst, damit diese ihr Accounts upgraden können
-
Gut zu wissen. Kannte ich bisher noch gar nicht. Kann mir jemand einen besorgen?
-
-

-
-
-
-
Er ist nicht CRO. Er ist ein Bär. CRO ist ein Sänger.....
-
Back to Offtopic: Ich hab am Wochenende übrigens auch Fack ju Göhte 2 angeschaut.
Leider mit Tom.

Aber guter Film

-
Du Armer

-
Back to Offtopic: Ich hab am Wochenende übrigens auch Fack ju Göhte 2 angeschaut.
Leider mit Tom.

Aber guter Film

Ich fand den ersten Teil besser.
-
Ich fand den ersten Teil besser
Der erste Teil war ja auch besser... Aber der zweite ist auch gut

-
Ich habe den zweiten noch nicht gesehen

-
Ja, jedoch werden diese nicht verlost sondern nur vom Team eingelöst, damit diese ihr Accounts upgraden können
- Ich will haben sowas!
=> Mama, kaufst du mir welche?